Ersatztermin der PCIM Europe vom 28. – 30.07.2020 in Nürnberg wurde auch abgesagt

Ersatztermin der PCIM Europe vom 28. – 30.07.2020 in Nürnberg wurde auch abgesagt

Pressemitteilung

Wegen der zunehmenden Verbreitung von Covid-19 in Europa und dem damit einhergehenden Verbot aller deutschen Großveranstaltungen bis einschließlich Ende August, wird nun auch der Ausweichtermin für die PCIM Europe Fachmesse und Konferenz 2020 in Nürnberg abgesagt. Die Veranstaltung war bereits von Mai auf den 28. – 30.07.2020 verschoben worden und findet nun im nächsten Jahr wieder statt.


Wir die ICT SUEDWERK GmbH und unsere beiden Kooperationspartner und Mitaussteller die Nucletron GmbH und das ZFW - Zentrum für Wärmemanagement - finden es wirklich sehr schade, dass die diesjährige PCIM Europe in Nürnberg nun endgültig absagt wurde.

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und sehen trotzdem sehr optimistisch in das Jahr 2021.

Wir freuen uns schon heute darauf dass wir alle drei mit unserem Gemeinschaftsstand auf der Fachmesse und Konferenz für Leistungselektronik und ihre Anwendungen vom 04. – 06. Mai.2021 in Nürnberg wieder ausstellen werden.

Denn wir sind dabei wenn es wieder heißt„COOL BLEIBEN WENN´S HEIß HER GEHT“ – Innovatives Wärmemanagement für die Leistungselektronik, jetzt erst Recht !!

PASSEN SIE ALLE AUF SICH AUF UND BLEIBEN SIE BITTE GESUND

Aktuelle Informationen sind abrufbar unter pcim.de.