Qualität ist bei uns nicht nur ein Wort...

Qualität ist bei uns nicht nur ein Wort...

Voraudit zur DIN EN ISO 9001:2015 und 14001:2015 mit Bravur gemeistert

Qualität ist bei uns nicht nur ein Wort...

Die Vorauditierung im  November 2017 wurde durch den TÜV SUED erfolgreich abgeschlossen und die Zulassung zum Hauptaudit am 14. Februar 2018 bestätigt.


Bereits in der Gründungsphase der ICT SUEDWERK hat man sich dazu entschieden, ein QM-System nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 sowie ein UM nach DIN EN ISO 14001:2015 im Unternehmen einzuführen.
Nachdem im Juli 2017 die Prozesse und der erste Vorentwurf des QM Handbuches der ICT SUEDWERK fertig gestellt worden sind, wurde der Antrag zur Auditierung und Zertifizierung beim TUEV SUED eingereicht. Inzwischen wurde der Termin für das Voraudit vom TUEV SUED für November 2017 bestätigt. Die Zertifizierung ist für Ende Januar 2018 bestätigt (vorläufig).

Für uns bildet Wachstum sowie die Integration eines schnellen und effektiven QM-Systems eine Einheit. Durch diesen innovativen Schritt schaffen wir Vertrauen gegenüber unseren Partnern, Lieferanten und Kunden.

Oberhaching, im November 2017.  Frau Sabine Neuhaus, Leitung Qualitätsmanagement/ Procurement